EasyImprint –
die wichtigsten Funktionen im Überblick!
Verwaltung, Erstellung und Bestellung
Ihrer Etiketten, Visitenkarten oder anderen Druckprodukten.
24/7 – Jederzeit und von Überall
Zugang zu Ihren individuellen Druckvorlagen und Druckdaten.
Design bleibt bestehen,
es können nur textliche Änderungen vorgenommen werden. Fast alle Designs werden unterstützt.
Individuelle Sortierung
Ihrer Daten und Ihren persönlichen Vorlieben und/oder den Gegebenheiten Ihres Betriebs.
Behalten Sie Überblick
über Ihren Vordruckbestand! EasyImprint zählt mit und berücksichtigt selbstverständlich auch die Verluste für die Einrichtung in der Druckmaschine. Individuell für jeden Vordruck.
Generierung von QR-Codes
mit vCards, Texten oder Internetadressen.
Erstellung von EAN-Codes
inkl. Berechnung der Prüfziffer.
Vermeiden Sie Fehler
clevere Hilfen verhindern Fehler bei der Erstellung.
Druckdatenerstellung
mit denen jede Druckerei zurecht kommt.
Kommunikation
via EasyImprint mit der Druckerei und ständiger Überblick über Ihren Auftrag.
Kostenfrei bei EasyImprint-Partnern
Vielleicht möchte auch Ihre Druckerei EasyImprint einsetzen. Sprechen Sie Ihren Dienstleister darauf an.
Zukünftige Erweiterungen
und Verbesserungen stehen Ihnen automatisch und kostenfrei zur Verfügung.