Der schnelle Weg zum guten Eindruck

Der schnelle Weg zum guten Eindruck

EasyImprint-
Partner finden und werden!

Wir präsentieren Ihnen ein brandneues Tool, das Ihre Arbeit erleichtern und Ihre Abläufe effektiver machen wird. Der Weg zu Ihrem Endprodukt geht, wenn Sie Kosten sparen möchten, über einen EasyImprint-Partner.

Hier stellen wir Ihnen einige vor:

Druckerei Becker
Marktstraße 67
76887 Bad Bergzabern
Tel. 06343 7578
Fax 06343 5726
E-Mail info@becker-druckerei.de
Web www.becker-druckerei.de

Herzog Etiketten KG
Große Ahlmühle 6
76865 Rohrbach
Tel. 06349 9621-0
Fax 06349 9621-29
E-Mail info@herzogetiketten.de
Web www.herzogetiketten.de

Blumenstiel Etiketten GmbH
Solarparkstraße 2
67435 Neustadt an der Weinstraße
Tel. 06327 65898-0
Fax 06327 65898-10
E-Mail kontakt@blumenstiel-etiketten.de
Web www.blumenstiel-etiketten.de

Druckerei W. Medinger GmbH
In der Krummgewann 19
55597 Wöllstein
Tel. 06703 93450
Fax 06703 934550
E-Mail info@drume.de
Web www.druckerei-medinger.de

VollherbstDruck GmbH
Lichteneckstraße 1
79346 Endingen
Tel. 07642 681-0
Fax 07642 681-111
E-Mail info@vollherbstdruck.de
Web www.vollherbstdruck.de

 

Als EasyImprint-Partner können Sie die komplette Funktionalität von EasyImprint und sämtliche Features nutzen. Im Gegenzug, dass Sie Ihren Kunden die Nutzung von EasyImprint kostenlos zur Verfügung stellen, sparen Sie sich sämtliche Satz- und Verwaltungsarbeiten. Ob Sie Ihren Kunden den Aufwand für die Vorlagenaufbereitung in Rechnung stellen, bleibt Ihnen überlassen, bzw. ist Verhandlungssache zwischen Ihnen und Ihrem Kunden.

Sie bekommen die Möglichkeit, die Oberfläche von EasyImprint an Ihre Website anzupassen (Farbschema, Header-Bildmotiv mit Logo). Dazu erhalten Sie eine Subdomain (<IhreWebadresse>.eindrucke.de). Für Ihre Kunden ist Easyimprint somit direkt mit Ihrem Unternehmen verbunden.

Als EasyImprint-Partner sollten Sie auch Kunden, die EasyImprint in eigener Regie benutzen und Ihnen druckfertige Daten zukommen lassen, deren Credits auf der Druckrechnung erstatten.

 

Einmalige Kosten

Wenn Sie sich als EasyImprint-Partner anmelden, fallen für die Einrichtung einmalige Kosten von 800 Euro netto an (Stand November 2019). Hierbei generieren wir Ihren Admin-Account, der es Ihnen ermöglicht, selbst für Ihre Kunden Benutzerkonten einzurichten. Es werden die nötigen Daten eingetragen, Ihre optischen Anpassungswünsche (Kopfmotiv und Farbschema) ausgeführt und die Webadresse eingerichtet. Dann können Sie den Zugang von Ihrer Webseite aus verlinken.

Für die Kunden, die über Ihren Partner-Zugang die Eindrucke erstellen möchten, muss zuerst einmalig ein Benutzer-Konto angelegt und die entsprechende Anzahl Vorlagen eingestellt werden. Diese Dienstleistung (jeweils einmalige interne Kosten) können Sie nach einer Schulung (300 Euro netto) selbst übernehmen oder durch uns durchführen lassen. Bei Vorliegen der Daten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

 

Laufende Kosten

Für EasyImprint-Partner fallen Kosten von 20 Euro netto (10 Credits) an. Diese werden aber in vollem Umfang mit Bestellungen verrechnet.

Bei der Druckdatengenerierung durch EasyImprint wird für jeden Vorgang 1 Credit abgerechnet. Da die Nutzung, wie oben bereits bemerkt, für den Endkunden kostenlos sein soll, trägt diese Kosten die Druckerei. Darüber erhalten Sie monatlich eine Rechnung per E-Mail.

Wenn ein EasyImprint-Partner Druckdaten von Kunden erhält, die EasyImprint in Eigenregie benutzen (nicht über ein von Ihnen erstelltes Benutzerkonto angemeldet), sollte er diesem die Credit-Kosten auf der Druck-Rechnung gutschreiben.

 

Übrigens …

… durch eine Registrierung als EasyImprint-Partner erscheinen auch Sie auf dieser Seite, erhalten Werbematerial und generieren womöglich neue Kunden. Viel Erfolg!